schreibmalwieder
Guten Morgen *gg*

23.10.07 11:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin / Website (23.10.07 12:46)
Hehe - genauso geht`s mir jeden Morgen - und das in dreifacher Ausfertigung :-)! Wenn`s die eine Miez nicht schafft, mich mitten in der Nacht aus dem Bett zu holen, dann spätestens Nr. 3 - weil, dann ist man wach, ob man will oder nicht - echt süß, das Video! Kommt mir soooowas von bekannt vor *lach*!

Hast Du auch Katzen?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße

Katrin


schreibmalwieder (23.10.07 12:59)
Hallöchen,

nein, ich habe einen Hund, aber glaub mir, der kann das auch und der braucht net mal ne Keule, um mich wach zu bekommen. Da reicht auch einmal Patsch voll ins Auge *hihi*

tschaui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen