schreibmalwieder
Bolly...hä?

BW-Fun oder Aman und Rohit *g*




Hier die Untertitel *g*:

Shahrukh: Rohit, Rohit ich gehe.
Saif: Nein, Aman, nein.
Shahrukh: Naina...ist Naina nicht gekommen?
Saif: Sie ist draußen. Sie kann dich nicht so sehen.
Shahrukh: Die Arme. Rohit, versprich mir. In diesem Leben und auch in jedem weiteren Leben wirst du immer lieben...
Saif: Ich verspreche es. Immer.
Shahrukh: Das du immer von ganzem Herzen lieben wirst.
Saif: Immer, ich verspreche es. Mach dir keine Sorgen.
Shahrukh: Laß mich nie an deiner Liebe zweifeln.
Saif: Niemals.
Shahrukh: Immer.
Saif: Immer. Aman?
Shahrukh: Guck mal, ist Naina draußen?.....Denn ich möchte nicht mit ihr reden. Ich möchte mit dir reden.
Saif: Rohit, ich meine Aman, ich dachte du würdest das nie sagen. Ich liebe dich!
Shahrukh: Rohit?
Saif: Was?
Shahrukh: Rohit, jetzt möchte ich....schlafen.
Saif: Oh...ok.
Shahrukh: Wohin gehst du, Rohit?
Saif: Du hast doch gesagt, dass du schlafen willst.
Shahrukh: Idiot! Mit dir!
Saif: Mit mir willst du schlafen?
Shahrukh: Ja.
Saif: Aman, ich dachte du würdest nie fragen.
Shahrukh: Oh mein Gott!
25.9.06 19:48


Und wieder einmal...

DON...DON...DON *G*

Da der Khaike-Teaser raus ist, dachte ich mir, wir machen mal wieder etwas Geschichtsunterricht. Hier also Khaike Paan Banaraswala im Original:



PS: Den neuen setz ich drunter, sobald ne anständige Version bei youtube steht. Damit man den Vergleich hat ;-)
22.9.06 12:56


So, mal ne kleine Motivation...

am Rande.

Ist aus dem Film Kal Ho Naa Ho. Schöner Film, jaha.

13.9.06 22:58


Sodele, mal was zum Träumen *g*

Meine Herren, diesmal gibts für euch auch was zu schauen, denke ich *g*



Und noch ein Trailer aus dem gleichen Film:



Und nein, ich habe den Film noch nicht gesehen und er steht definitiv nicht auf meiner Liste!!!

Und hier, lecker, schmecker, wohl einer der heißesten Clips der Bollywood-Geschichte: Shakti - Ishq Kameena
Ebenfalls nicht nur etwas für die Damen ;-)

13.9.06 17:45


 [eine Seite weiter]